• Jobs Job bei LieferFactory GmbH

Sales Manager (m/w) E-Commerce

LieferFactory GmbH

Berlin, Frankfurt am Main

Sales Manager (m/w) E-Commerce LieferFactory GmbH Berlin, Frankfurt am Main Du repräsentierst Liefery bei Kundenbesuchen vor Ort; mit deinen sympathischen Kollegen kümmerst du dich um die Durchführung des gesamten Vertriebsprozesses, von der Akquise über die Angebotserstellung bis hin zum Vertragsabschluss.

Sales Manager (m|w) E-commerce Liefery Wer Möchte Schon Auf Sein Paket Warten Wir Liefern Innerhalb Von 90 Min Oder Zu Deiner Wunschzeit Schon In über 60 Städten Agieren Wir Als Same Day Delivery Anbieter Da Wir Tagtäglich Weiterwachsen Brauchen Wir Deine Tatkräftige Unterstützung Bist Du Motiviert Engagiert Und Bereit Für Herausforderungen Dann Stell Dich Aufgaben So Vielfältig Wie Das Unternehmen Selbst Dein Job: Du Reprasentierst Liefery Bei Kundenbesuchen Vor Ort Mit Deinen Sympathischen Kollegen Kümmerst Du Dich Um Die Durchfuhrung Des Gesamten Vertriebsprozesses Von Der Akquise Uber Die Angebotserstellung Bis Hin Zum Vertragsabschluss Du Bist Verantwortlich Fur Die Europaweite Gewinnung Neuer Kunden Aus Unterschiedlichen Branchen Du Pflegst Deinen Kundenstamm Und Fuhrst Eigenstandige Projekte Zur Integration Neuer Kunden Durch Dein Profil: Du Hast Schon Erste Erfahrung Im Vertrieb Idealerweise Im Logistik- Oder E-commerce Bereich Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Betriebswirtschaft Oder Einer Anderen Spannenden Fachrichtung Durch Dein Positives Und Kompetentes Auftreten Fallt Es Dir Leicht Kunden Von Uns Zu Uberzeugen Und Fur Uns Zu Gewinnen Du Besitzt Die Geduld Und Das Feingefuhl Unseren Kunden Auch In Schwierigen Situationen Ideal Weiterzuhelfen Ein Hohes Maß An Serviceorientierung Ist Fur Dich Selbstverstandlich Dich Zeichnet Deine Kommunikationsstarke Und Eigeninitiative Aus Und Du Bist Bereit Europaweit Fur Die Gewinnung Neuer Kunden Auf Reise Zu Gehen Dein Liefery: Grundregel: Wer Gute Ideen Hat Und Sich Engagiert Der Kann Bei Uns Alles Machen Und Alles Werden Zusammenhalt Ist Bei Uns Alles Liefery Ist Eine Familie Die Nicht Nur Im Job Zusammenhält Arbeitszeiten Sind Flexibel Solange Die Arbeit Gemacht Wird Und Die Ergebnisse Stimmen Office: Sanierter Altbau In Berlin Sanierter Altbau In Frankfurt Hardware: Apple Gemeinsames Kochen Feierabendbiere Bbq Office Parties Whisky Club Und Paint Ball Gesundheit: Frisches Obst Direkt Vom Bauernhof Und Running Class Gegen Die Müdigkeit: Italienische Siebträgermaschine         Online Bewerben         Ab Wann Ab Sofort Wenn Du Fragen Hast Melde Dich Bei Nastasia: Nastasia@lieferycom Bewirb Dich Jetzt Auf Unserem Onlineportal Und Werde Teil Eines Spannenden Start-ups   Nastasia Neumann Hr/talent Recruiting Vertriebsmitarbeiter Aussendienst Aussendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater E-Commerce Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Akquise Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Key Account Manager BWL Vertriebsmitarbeiter Aussendienst Aussendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater E-Commerce Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Akquise Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Key Account Manager BWL Sales Manager (m/w) E-Commerce Du Repräsentierst Liefery Bei Kundenbesuchen Vor Ort Mit Deinen Sympathischen Kollegen Kümmerst Du Dich Um Die Durchführung Des Gesamten Vertriebsprozesses Von Der Akquise über Die Angebotserstellung Bis Hin Zum Vertragsabschluss Berlin Frankfurt Am Main Vertriebsmitarbeiter Aussendienst Aussendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater E-Commerce Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Akquise Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Key Account Manager BWL

Sales Manager (m/w) E-Commerce
   LieferFactory GmbH (deutschlandweit)

Lohnbuchhalter (m/w)
   LieferFactory GmbH (Berlin)

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
   LieferFactory GmbH (Berlin)

Techniker:in Elektrotechnik als Projektmanager:in Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Greven)

Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)